Rosmould 2021

Messe

Was ist Rosmould?

Bereits zum 15. Mal lädt die internationale russische Fachmesse in Moskau Besucher und Aussteller zum fachlichen Austausch in puncto Prozessoptimierungund Effizienzsteigerung ein.

rosmould keynote
Keynote Rosmould

Was können Sie erwarten?

Vom 15. bis zum 17. Juni 2021 präsentieren Vertreter der Gießerei-, Kunststoff- und der Metallindustrie, die gesamte Produktionskette unter einem Dach – vom Design über den Prototypen bis zur Serienfertigung.

Aufgrund des steigenden Interesses an der Additiven Fertigung wird es im Rahmen der Rosmouldeine gesonderte Ausstellung für den 3D-Druck geben. Auf der Rosplast– einer weiteren Ausstellung innerhalb der Rosmould – werden u.a. Technologien für die Kunststoffverarbeitung und Automatisierung vorgestellt.

rosmould map
Lageplan, Rosmould

NANOVAL wird zum 1. Mal auf dieser Messevertreten sein. Wir freuen uns, Sie auf dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Veranstalters:

www.rosmould.com

Other blog posts